Freitagsfüller #15

Hallo ihr Lieben,
und wieder ist es Freitag. Im Moment gibts gerade ein kleines großes Durcheinander, ich will einen Flug umbuchen, das Onlineportal geht aber nicht und im Service-Center sind die Leitungen alle besetzt -.- Heut früh war ich beim Arzt und hab, glaub ich, noch nie so lange im Sprechzimmer auf einmal zugebracht – gut 45 Minuten. Schauen wir mal, was es alles so bringt…
Hier nun aber mein


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab und zu muss man sich auch was gönnen.
2.  Heute hatte ich frisch gebackenes Brot, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko hat hier keinen Platz.
4.  Immer diese teuren Hotlines bei denen mal zig mal anrufen muss, eh was passiert, mir reicht’s.
5.  Vorhin dachte ich noch au ja, jetzt denke ich nur oh nee.
6.  Ich hab auch ein Krokodil unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schulball meiner alten Schule, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Schwiegereltern in spe geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig lecker kochen!

Das war’s erstmal von mir,

pfiat eich,

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.