Freitagsfüller #17

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzen Tage im Urlaub in Erfurt – daher kommt mein Freitagsfüller auch erst heute. Nun hab ich Halsschmerzen 🙁 Im Moment kommt das Bloggen leider ziemlich kurz -.- Ich hoffe, das legt sich bald wieder, zumal ich noch einige Post in gedanklicher Planung habe… Am Dienstag will ich – so es hoffentlich klappt – das erste Mal ins Fitnessstudium gehen… Mal sehen, wie es mir gefällt… Ich bin schon ziemlich aufgeregt *g*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mein Bauch hat in den letzten Tagen leider zu viel rumgemeckert.
2.  Es gibt noch einige Leute, die muss ich mal wieder anrufen.
3. Willkommen im Sommer- und letztem Bachelorsemester – bald.
4.  Vieles Wichtiges braucht ein wenig Zeit
5. Da ist ein großes Vorhaben nächste Woche.
6. Manche Heimlichkeiten  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Fr) freue ich mich auf einen Abend Game of Thrones, morgen habe ich einen Themennachmittag zum „aufgeweckten Predigthörer“ geplant und Sonntag möchte ich nach dem Gottesdienst gesund werden!
Ich hoffe, die nächste Woche wird erfolgreich – gesundheitlich und hausarbeitentechnisch… Ich bin gespannt *g*
Und dank zweier Bloggerinnen habe ich über Twitter mitbekommen, dass man, wenn man Blogger mit Google+ verbindent, unendlich viel Fotos in sein Picasa-Album laden kann – jippie, endlich kein Outsourcing mehr 😀 
Habt ihr euren Blogger-Account mit Google+ verbunden?
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.