[Test] Granini samtig & fein – Orange-Blutorange [Werbung]

 
Hallo ihr Lieben,
 
über facebook konnte man zwei Flaschen der neuen Granini samtig & fein Sorte Orange-Blutorange gewinnen und die Losfee hat mich gezogen 🙂
So trudelte also vor ein paar Tagen ein Päckchen mit zwei Flaschen bei mir ein. Ich habe die beiden erst einmal in den Kühlschrank gestellt… Einen Abend, ich hatte lecker gekocht, dachte ich mir, ich werde mal eine öffnen. Mit böser Vorahnung probierte ich vorsichtig einen Schluck und… war total überrascht! Gar nicht sauer und wirklich total samtig! Lecker! Herrn drangshi hat es auch gut geschmeckt und ich musste aufpassen, dass er mir nicht die ganze Flasche wegtrinkt. Ein Glück gab es zwei Flaschen 😉 Und die zweite steht noch im Kühlschrank und wartet auf eine schöne Gelegenheit getrunken zu werden (ich trinke recht selten Saft, meist Leitungswasser oder Tee)… Ich freue mich schon drauf 🙂
 
 
Habt ihr schon einmal Sorten von Granini samtig & fein probiert? Wie fandet ihr sie?
 
 
 
 
Pfiat eich,
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.