Freitagsfüller #12

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine ganze Woche um. Diese Woche habe ich  mehr geschillt als alles andere und nur wenig von den Sachen geschafft, die ich schaffen wollte… Zum Beispiel war ich noch nicht bei der Fahrschule, um mich zu erkundigen, in welcher Reihenfolge ich was genau machen muss. Ich will nämlich meinen Führerschein machen. Ja, obwohl ich 23 bin, habe ich noch nicht einmal angefangen damit… Hier ist nun aber erst mal mein Freitagsfüller.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  meine Faulheit beinahe jegliche Produktivität.
2.  Ich trage 2-3 Paar Socken gegen kalte Füße oder  bleibe gleich im Bett liegen 😉.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo im Warmen – am Meer bei 20-25 °C.
4.  Die weitere mittelfristige Lebensplanung: Wie kompliziert muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar um jeden Tag, den ich mit meinen Lieben verbringen darf.
6.  Einen Urlaub im Warmen mit Seele-baumeln-lassen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Großeltern, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich nach dem Gottesdienst mit meinem Schatz ausruhen (der dann endlich wieder zuhause ist)!

Wie war eure Woche so? Ich wünsch euch einen tollen Freitag und ein noch besseres Wochenende!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.