Probleme einer Frau

Hallo ihr Lieben,
 
kennt ihr das Problem, viel zu viele Karten im Portemonnaie zu haben? Es ist völlig ausgebeult, die Fächer für die Karten sind kaputt etc. Vor ein paar Monaten hatte ich mir bei muji eine Box für die Karten gekauft, die wirklich gut ist – allerdings auch bis zum Anschlag gefüllt… und dann kam Österreich. Und hier hat es unheimlich viele Vorteilskarten, bei denen man sofort Geld spart… Also habe ich die Box voll mit deutschen Karten und das Portemonnaie voll mit österreichischen Karten und es platzt schon wieder…
 
Wie bewahrt ihr eure Karten auf?
 
Letztens habe ich bei jemandem gesehen, dass die Karten in einer kleinen Tasche aufbewahrt werden, in der Art wie ein Kosmetiktäschchen oder so… Interessante Überlegung.
 
Kennt ihr das Problem?
 
 
Pfiat eich,
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.