Freitagsfüller #7

Hallo ihr Lieben,

hier kommt der erste Freitagsfüller im neuen Jahr, viel Spaß dabei (;


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter liege ich krank im Bett.
2.  Ich habe etwas Angst vor der Zukunft, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sind Thema wie eh und je.
4.  Mein aktuelles Laken ist blau.
5.  In unserer Welt  gibt es Arme und Reiche.
6.  Im Februar komme ich wieder nach Hause, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gesund werden im Bett, morgen habe ich gesund pflegen und evtl. kurz zum Camp4 gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in den Gottesdienst – und endlich gesund sein…!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer über scrap-impulse.

Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Woche als ich… Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.