Freitagsfüller #6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Vorsätze habe ich bisher keine gefasst – werde ich wohl auch nicht.
2.  Mich nervt das Geknalle am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Zeit mit meinen Liebsten.
4. Die Wahrheit ist oft unbequem.
5.  Ich habe genug von meinem Auslandssemester.
6. Manchmal denke ich, oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bisher planlosen Abend, morgen habe ich ein Geburtstagsbrunch, Gottesdienst und ein feines Feiern ins neue Jahr geplant und Sonntag möchte ich erst einmal ausschlafen und mich dann noch mal mit Freundinnen treffen – so kann das neue Jahr beginnen!
Den Freitagsfüller gibts wieder via scrap-impulse.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Pfiat eich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.