Freitagsfüller #5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen hab ich einiges zu tun, aber abends wirds hoffentlich entspannt.
2.  Zur Kirche gehen ist nicht nur Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera habe ich in der Schule sehr oft gearbeitet.
4. Ich koche heuer für meinen Freund und mich ein großes Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir entspannte Feiertage ohne Zank.
6. … und viel Schlaf zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen traditionellen Glühwein-Abend, morgen habe ich hoffentlich nicht mehr all zu viel kochen, den Gottesdienst und Essen^^geplant und Sonntag möchte ich abermals in den Gottesdienst – was ansonsten gemacht wird ist noch nicht genau geplant!
Freitagsfüller via scrap-impulse.
Ich wünsch euch schöne Feiertage und nicht allzu viel Stress,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.