Was ein GÜnuss :D

Hallo ihr Lieben,
 
schon vor ein paar Wochen hatte ich gelesen, dass GÜ neue Desserts herausbringt und als es dann hieß, dass es die Sorten „Schokoladen Banoffee“ und „Schwarzwälder-Kirschtörtchen“ nun endlich geben soll, musste ich gleich in den SPAR spazieren und nach ihnen suchen. Und in meinem SPAR um die Ecke hab ich die beiden coolen Typen dann auch schnell gefunden und mitgenommen^^
Als erstes durfte der Schoko Banoffee dran glauben. Unten ist eine leckere Keksschicht, darüber die Banoffee-Creme und dann abgedeckt mit Schokolade. Wobei ich sagen muss, dass die Creme etwas gewöhnungsbedürftig schmeckt – nicht schlecht, aber auch nicht so lecker, dass man nicht mehr von lassen kann.
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
Am nächsten Tag habe ich mich dann an Schwarzwälder-Kirschtörtchen heran gemacht. Der klang eh vielversprechender… Und wie erwartet, ein absoluter Genuss. Noch besser als das Schokosoufflé – das ich eh schon liebe – und der Schokokäsekuchen – auch ein Schmaus! Am liebsten hätte ich gleich das zweite Törtchen auch vernascht, aber das habe ich mir für heute aufgehoben 🙂 Unten ist eine Schicht Kirschen, darüber Biskuit. Dann folgt Mascarpone und gekrönt ist das ganze durch eine Schoko-Sahne-Creme. Lecker!
 
Also, ich kann eine unbedingte Empfehlung aussprechen 🙂
 
Schwarzwälder-Kirschtörtchen

 

 

 

 

 
 
Schokosoufflé
 
 
Habt Ihr schon Desserts von GÜ probiert? Wie findet Ihr sie? Habt Ihr Favoriten?
 
Liebe Grüße,
eure Melli
 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.