[E] Kopf geht gegen Sand

Ich würde am liebsten meinen Kopf in den Sand stecken und nie wieder rauskommen, zumindest nicht vor Donnerstag abend. Meine Angst vor dem Referat hat sich inzwischen in richtige Panik verwandelt. Ich schaffe das nicht. Inzwischen denke ich tatsächlich darüber nach, den Kurs zu schmeißen und denke immer besser darüber… Eine Seminararbeit weniger, kein Referatsstress und ich hab eh „zu viel“ Kurse belegt, also mehr als ich brauche… Dann kann ich mich mehr auf die anderen Kurse konzentrieren… Und als Kultur 2 kann ich mir bestimmt auch meine Übung anerkennen lassen. Wäre diese nicht bei selbiger Dozentin, wäre es schon entschiedene Sache…
Wann hatte ich das letzte Mal solche Versagensängste? Zuhause nur bei einer Dozentin, an die mich meine hier auch noch total erinnert. Die beiden könnten Schwestern sein… Und irgendwie passt sich mein Kreislauf meinen Gefühlen an und mag auch nicht mehr ordentlich laufen… AHHH…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.