[E] und die zweite Woche…

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon fast 2 Wochen in Österreich. Ich habe einige nette Leute kennengelernt, meinen Stundenplan gefühlte 100 mal über den Haufen geworfen, war soviel aus und hab so viel getrunken, wie im gesamten letzten Jahr nicht (keine Sorge, pro Abend war es jeweils nicht viel)… Und morgen beginnt die Vorlesungszeit. Daheim in Deutschland ist morgen Feiertag, hier ist der Nationalfeiertag erst am 26.10. Aber nach aktueller Planung habe ich morgen trotzdem frei – und außer vier Stück jeden Montag.

Und nun folgt eine wahre Bilderflut meiner letzten Tage…

 

 

 

 

 

 

an der Theologischen Fakultät

 

 

 

großer Hörsaal der Theologischen Fakultät

 

Hohensalzburg von der NaWi aus

 

Markus-Kirche bei Nacht

 

 

 

 

 

 

 

Unipark Nonntal = neuester Campus

 

 

von der Dachterrasse des Uniparks

 

 

 

der Unipark: Zum Großteil aus Glas…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.