[E] 2 months left till Salzburg..

Hallo ihr Lieben,
 
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten über mein Erasmus-Semester in Salzburg.
 
Zum einen habe ich meine 1. Hinfahrt gebucht. Ich werde Anfang September schon einmal nach Salzburg fahren, um meinen Zimmerschlüssel zu holen (bin schon so gespannt auf das Zimmer) und ein paar Behördengänge etc. zu machen (AAA, Unianmeldung, Meldestelle und Magistrat, Bank, …)
 
Des Weiteren weiß ich nun, dass die Einführungswoche am 26.9. beginnt, ich kann als „ganz in Ruhe“ am 19.9. umziehen. Und vorher noch in Deutschland Geburtstag und Abschied feiern…
Bis dahin muss aber noch einiges getan werden (Beurlaubung an meiner Heimatuni (ich hatte letztens das falsche Schreiben bei -.-), Learning Agreement (ich hoffe, dass das Vorlesungsverzeichnis bald steht), BAFöG-Antrag (mir fehlen immer noch Sachen -.-), Anmeldung nach Salzburg schicken…
 
Ich lasse wieder von mir hören…
 
Liebe Grüße,
 
eure Melli
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.