[Tag] Die Natur und Ich

Hallo ihr Lieben,
 
ich wurde von Stina (Kristall’s kleiner Blog) getaggt und dachte, ich mach mal mit 🙂
 
 
1. Gehst du gerne spazieren? Wenn ja wo?
Da ich direkt in der Stadt wohne, laufe ich gerne durch Berlin – sei es Unter den Linden lang oder über den Schlossplatz oder an der Spree – aber am besten in guter Begleitung 🙂
 
2. Magst du es Foto´s von der Natur zu machen?
Ich mach lieber Fotos von der Natur als von Menschen 😀
 
3. Entscheide: Lieber in einer Waldhütte am See oder Cluburlaub?
Lieber Waldhütte am See, aber in der Nähe muss auch Kultur sein (;
 
4. Balkonien oder Terrasse?
Im Moment: Weder noch. Sonst lieber ne Terrasse…
 
5. Hast du einen grünen Daumen?
Ganz und gar nicht. Bei mir geht alles ein )=
 
6. Lieblingspflanze? (keine Blume)
Weide
 
7. Bespichst, besingst oder streichelst du deine Pflanzen?
Nein, die sterben vorher…
 
8. Lieblingsgemüse?
Spinat 😀 (da sind wir uns einig, liebe Stina)
 
9. Lieblingsobst?
Erdbeeren, Bananen
 
10. Leidest du an Allergien?
Ja 🙁 Hausstaubmilbe, Paprika, Katzenhaare, Pollen und ich befürchte auch Gluten…  (wenn man mal eine hat, kommen die anderen hinterher)
 
11. Magst du es zu grillen?
Bei gutem Wetter ja 😀
 
12. Campst oder zeltest du gerne?
Eigentlich schon, aber nach der letzten bösen Überraschung mit Durchregnen die ganze Nacht über und IM Zelt schwimmen, ich weiß ja nicht so genau – nur mit nem neuen Zelt^^
 
13. Angelst du?
Hab ich noch nie, werd ich wahrscheinlich auch nie
 
14. Magst du es mit Vogelgezwitscher aufzuwachen?
Theoretisch ja (mein Wecker zwitschert auch^^), aber seitdem die Viecher schon beim einschlafen zwitschern…
 
15. Wie sieht für Dich ein perfekter Tag in der Natur aus? Wo und Wie?
Nachmittags nach der Uni am Attersee, mit nem Bier, Freunden und viel Spaß – das war so ziemlich perfekt^^
 
16. Was ist dein (oder mehrere) liebster Geruch mit dem du Natur assoziierst?
Dieser Geruch, der nach Strand riecht, sobald die Sonne auf der Haut war
 
 
Und auch ich tagge alle, die gerne mittaggen wollen (;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.