[E] Erasmus-Infoveranstaltung

Hallo ihr Lieben,
 
am Mittwoch war ich auf der Erasmus-Infoveranstaltung. Vorher war ich mir ja noch ziemlich unsicher, ob alles geklappt hat, da die Kommunikation zwischen mir und meinem Koordinator irgendwie noch nicht so ganz optimiert ist. Da muss ich noch dran arbeiten.
Auf jeden Fall gab es bei der Veranstaltung die Bescheinigungen für Kindergeldstelle, Bafög-Amt etc. und da habe ich nun meine auch 🙂
 

 
 
Mein Problem im Moment ist das Learning Agreement. Langsam sollte es ausgefüllt werden und abgeschickt zum Unterschreiben, jedoch gibt es noch kein Vorlesungsverzeichnis für das Wintersemester, wodurch ich meine Kurse noch nicht in das Learning Agreement eintragen kann. Ich hoffe aber, auch dafür noch eine Lösung zu finden…
 
Nach der Veranstaltung wurde ich richtig euphorisch – die Vorfreude ist riesig. Inzwischen mischen sich auch Gefühle der Angst dazu, hier alles zu sehr zu vermissen und vor allem vor der dann zu führenden Fernbeziehung.
 
Es wird spannend!
Liebe Grüße,
 
Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.