Wochenrückblick 4/2016

Logo Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

ich lasse die Woche gerade beim Warten aufs Boarding nach Wien ausklingen und freu mich auf zuhause auf mein Bett… Die Woche ist doch einiges passiert. Begonnen habe ich in Berlin auf der Fashion Week, relativ spontan – eigentlich wollte ich sie heuer ja ausfallen lassen. Am Montag ging es zur Konferenz von ZEITmagazin und VOGUE, die wieder mal grandios war.

 

 

Der Schnee auf dem Weg zum Einkaufen

Auch in Berlin kann ich leckeres Frühstück haben! Da hatte ich endlich mal ein wenig mehr Zeit 🙂

Das Programm der ZEITmagazin Konferenz

Auf der Konferenz

Am Dienstag brauchte ich ein wenig Ruhe und Erholung – da war ich schon ganz schön angeschlagen gesundheitlich – und habe meine Einladung zur Show und Gala sausen lassen… Am Mittwoch ging es mit der lieben Antonia zum FashionBloggerCafé und zur Hashmag Blogger Lounge. Abends ging ich dann noch zu meinem Berliner Bibelkreis und entschied mich dafür, mal wieder mit dem Nachtbus zu fahren statt zu fliegen… Das sollte ich in Zukunft sein lassen,  das machen meine Beine nicht (mehr) mit… 

Auf dem FashionBlogger Café

Donnerstag ging es nach der Arbeit zum DH Stammtisch in Wien und Freitag nach einem kurzen Arbeitstag nach Rom, wo ich eine Freundin besucht habe übers Wochenende. In Rom konnten wir dann leider, weil meine Erkältung wieder schlimmer wurde, nicht ganz so viel machen. So habe ich vor allem Kolosseum und Forum Romanum gesehen, das Pantheon und den Trevibrunnen, die Via della Corsa, leckeres Eis gegessen, die Basilica Sao Paolo gesehen, … ein Bericht dazu folgt schon bald. Und heute geht es wieder zurück. Ich hoffe mal, dass ich morgen für die Arbeitswoche wieder fit bin. Schließlich will ich die Woche einiges schaffen…

Warten aufs Boarding nach Rom – endlich hab ich den Silberstatus (Dank kostenloser Testoption sogar 1 Monat früher als gedacht) und kann in den exklusiven Wartebereich 🙂

Die Wartezeit hab ich zum Bloggen genutzt und mein Magold-Ricotta-Pasta-Rezept geschrieben

Im Flieger gab es dann endlich Sonne

Im Flieger gabs dann aber Wolken – umso mächtiger sehen die Alpen aus!

Und wenigstens an der Küste gab es dann ein Wolkenloch 🙂 Das Meer *_*

In Rom gabs dann leckeres Essen

und nun gehts zurück nach Wien

Habt eine tolle Woche!

1 Kommentare

  1. oh man, da bist du ja echt viel rumgekommen in der einen Woche 🙂 Da hab ich ja Glück ein Teil davon gewesen zu sein^^ Hab du auch eine gute Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.