kurzer Motivationspost

Hallo ihr Lieben,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, motivieren sich derzeit einige Blogger gegenseitig mit dem Hashtag #fitdurch2014 für mehr Sport, Fitness und Gesundheit. Auch ich bin dabei – auch wenn es im Moment Dank nicht enden wollender Erkältung etwas schleift. Initiierend waren u.a. Mirela und Hannah, die ich eh schon echt gerne lese. Sie haben im Moment auch eine Fitness-Aktion für 4 Wochen (mit noch ein paar anderen zusammen, schaut doch mal vorbei 😉 )

Nun habe ich aber noch einen Tipp für euch, wenn ihr ein iOS-Gerät benutzt.
Jolie „verlost“ (man hat auf jeden Fall gewonnen) derzeit Pro-Versionen der Runtastic-Apps. Die Gutscheincodes für den Apple App-Store gibt es hier.

Ist das was für euch? Trainiert ihr mit solchen Apps? Oder ist Sport für euch einfach nur Mord? 😀

Gleich geht es nach Leipzig für mich, wo ich nachher ein Seminar besuche. Auf Instagram gibt es vermutlich auch das ein oder andere Bild 😉

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.