Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

kurz, bevor ich losgehe zur Arbeit und zum letzten Seminar heuer, schreibe ich euch noch schnell den Freitagsfüller 😉 Ich bin so hundemüde und hoffe, dass ich in den nächsten Wochen ein wenig ausschlafen kann – auch wenn ich 4 Vorträge ausarbeiten bzw. teilweise etliches annotieren und durchdenken muss.

Habt ihr über die Feiertage frei und könnt sie ein wenig genießen?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee nur nicht in Berlin...
2.  Was werden wir uns freun?
3.  Oh Tannenbaum, wo du auch bist, jedenfalls nicht in meiner Wohnung^^.
4.  Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit.
6.  Nachts, wenn alles schläft, bin ich meist nicht so müde wie morgens...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem es eine Shoppingtour mit einer Freundin gibt nach der Uni, morgen habe ich noch nichts Spezielles – vielleicht aber den Besuch eines Konzertes des Chores einer Freundin – geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachts-Brunch meiner alten Schulklasse gehenWir treffen uns jedes Jahr zum Weihnachtsessen (schon seit der Schulzeit) und ich find es total toll, dass sich das jetzt auch noch 5 Jahre nach dem Abi gehalten hat 🙂

Feiert ihr auch mit den alten Schulkameraden, Freunden oder irgendwem aus der Vergangenheit?

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.

Die kommenden Tage wird übrigens noch der ein oder andere Post kommen. Mich erreichen immer wieder Weihnachtsgeschenke von Firmen, über die ich mich sehr freue und die ich euch vorstellen möchte – zudem das ein oder andere Testprodukt 🙂 Aber alles auf einmal ist ja auch langweilig 😉 Ihr dürft euch also weiter freuen ^^

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.