[18. Türchen] Weihnachtliches Make-Up

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich bereits das letzte meiner Türchen. Zur Auswahl hatten wir uns ein Nageldesign, Make-Up oder eine kreative Bastelei gesetzt. Im Nageldesignen bin ich leider nicht so begabt, kreativ denken kann ich im Moment auch nicht so wirklich, da ich relativ im Stress bin – und spontan kreativ sein ist nicht so… Also ein Make-Up. Weil ich so groß darin bin, tolle Make-Ups zu schminken *lach*

Das größte Problem ist, dass ich noch nicht mal weiß, wie ich Weihnachten verbringen werde – abgesehen vom Gottesdienst. Entsprechend wird mein Make Up auch recht alltagstauglich sein. Es könnte also auch ein einfaches Fotd sein hier (bzw ist es mein heutiges Fotd, daher kommt es auch wieder etwas später am Tag :D, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe, vorzubloggen… *hust*).

Benutzt fürs Make-Up hab ich folgendes:

Die nächsten Tage öffnen sich die Türchen hier:

19.12.: Soraya (http://www.inlovewithlife.de)
20.12.: Kerstin (http://beautyinkognito.blogspot.de)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
22.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
23.12.: Nana (http://www.fraeulein-ungeschminkt.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

Schminkt ihr euch besonders zu Weihnachten? Und wisst ihr schon was ihr tragen werdet?

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.