Freitagsfüller – Nikolausedition

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch einen schönen Nikolaus! War er denn fleißig bei euch?
Heute ist endlich Freitag 😀 Auch wenn die Woche nicht ganz so anstrengend war wie die davor. Keine Tagung mehr und eine Pause in der Wochenmitte 🙂 Ich war nämlich vom Dienstagabend bis Mittwochabend bei einem Freund in Leipzig – und wär am liebsten gar nicht mehr zurück gekommen. Leipzig ist einfach sooo schön. Irgendwie fühle ich mich derzeit um etliches wohler dort als hier in Berlin… Btw. ich esse gerade Kokosnuss Pandan Mochi aus dem Asialaden – die sind ja absolut lecker (wenn ihr Kokos mögt) 😀 Nur so als Tipp 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino war ich am Mittwoch mal wieder – zu Gravity. Unbedingt zu empfehlen – aber vorher nichts essen!
2.  Es heißt: Es hat keinen Sinn. Und nicht: Es macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver macht Sightseeing durch Deutschland – aber findet Skandinavien wohl besser…
4.  Nudeln habe ich zuletzt gekocht xD.
5.  Danke für das Auffangen letztens auf der Treppe, fremder Mann!
6.  Heute ist Nikolaustag und es gab den ersten Schnee – zum Glück nicht im, sondern auf’m Schuh 😉.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Stammtisch, morgen habe ich endlich mal ein wenig entspannen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Lektor sein – und hinterher vielleicht noch ein wenig Adventsfeier feiern!

Wie verbringt ihr das 2. Adventswochenende so?

Den Freitagsfüller gibt es wie immer auf scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.