Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

im Moment komm ich blogtechnisch leider nicht zu so viel. Dafür habe ich endlich eine Hilfskraftstelle an der Uni gefunden – und die klingt einfach fantastisch 🙂 Die Kollegen, die ich bisher kennengelernt habe, sind auch ziemlich nett 🙂 Ein paar kannte ich auch vorher schon 🙂 Trotzdem versuche ich endlich mal wieder etwas Zeit für den Blog zu finden 😉

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  vermisse ich inzwischen etwas.
2.  Für Freunde koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist wieder toll und geht endlich bergauf.
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse – das war nicht immer so.
6.  Manchmal ist besser, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden, morgen habe ich ein großes Erntedankfest auf nem Dorf im Norden geplant und Sonntag möchte ich, bzw. besser gesagt, muss ich Freunde verabschieden, die nach Afrika gehen!

Was ist bei euch so angesagt?

Den Freitagsfüller gibt es übrigens wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.