Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal wieder ein kurzer Freitagsfüller eh ich gleich losfahre nach Leipzig. Dort hab ich am Sonntag einen Chorauftritt und morgen noch eine lange Probe. Ich bin ja mal gespannt. Untergekommen sind wir zwei Nächte im 4* Hotel. Ich hoffe, es gibt endlich mal wieder bequeme Hotelbetten, die letzten beiden waren nicht so besonders…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich  nicht endlich mal eingestellt nach einem Bewerbungsgespräch.
2.  Wir sind gekommen, um zu bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht einfach, 25 zu werden.
4.  Ich habe kürzlich einen neuen tollen Sushiladen entdeckt.
5.  Da werde ich wohl eine ganze Menge bekannter Leute am Sonntag sehen.
6.  Speculoos, Mozartkugeln von Manner, das  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einem Freund in Leipzig, morgen habe ich einen Probentag geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Gottesdienst und ein schönes, erfolgreiches Konzert erleben!

Was habt ihr so am Wochenende vor?

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei scrap-impulse.

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.