Gewinner zum Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben noch schnell den Gewinner ausgelost – nachdem ich mehrere Stunden total in R versunken war.

Es haben 14 Leute am Gewinnspiel teilgenommen. Gewonnen hat die Nummer 9 und damit Dew Linae mit folgendem Kommentar:

Die Mail ist schon unterwegs 😉
Dann bin ich ja mal gespannt, wie dir das Buch gefällt 🙂
Meine Masterarbeit kommt ja dann erst im nächsten Sommersemester – also noch fast ein Jahr hin (naja, eigtl nur noch 10 Monate). Dir auch viel Erfolg mit deiner Masterarbeit 😉

Ich hab mich übrigens sehr über eure Kommentare gefreut 😉

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.