Neuigkeiten, Fragen und Co.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin euch noch die Auslosung vom Welttag des Buches-Gewinnspiel schuldig, die kommt nachher 😉 Ich wollte euch erst mal nach eurer Meinung fragen. Ich möchte gern etwas mehr über Technik bloggen, habe mir gerade wieder mein Ubuntu eingerichtet und nun doch endlich das verwirklichen, was ich mir schon vor einiger Zeit vorgenommen habe. Also, neues Projekt – nicht nur mit „R – das fremde Wesen“, sondern auch ein kleines Linux-Projekt. Meine Frage nun aber: Interessiert es euch? Ich überlege nämlich, ob ich darüber weiter hier blogge oder einen separaten Technik-Blog eröffne… Lest ihr weiter, auch wenn ich mehr über Technik blogge? Oder wäre so etwas ein Ent-Abonnier-Grund? Oder vielleicht sogar erst ein Grund, mich zu lesen?

Ich hoffe, dass ihr euch dazu äußert und mich mit meinen Überlegungen nicht allein lasst 😉

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.