Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag (naja, eigentlich schon Samstag) und ich habe endlich meine Klausur hinter mir 🙂 Leider muss ich aber noch ein Essay aus dem letzten Semester schreiben (da ja schon das Sommersemester begonnen hat). Nun also kurz der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn alles einfach wär, wär das Leben doch langweilig.
2.  So manche Leute verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir jetzt gut zu Gesicht stehen – nach Österreich oder Hamburg...
4. So ein knackig frisches Stück Gurke ist mein liebster „gesunder“ Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn der Schnee geschmolzen ist und sich der frische Duft langsam breit macht.
6. Man sollte nicht zu viel runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf das Stammtisch-Essen (es war echt schön <3), morgen habe ich evtl einen Theaterbesuch beim Projekt meines Bruders geplant und Sonntag möchte muss ich die Küche umräumen und zusammenräumen, weil am Montag die Sanierung losgehen!

Was macht ihr so am Wochenende?


Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.