Freitagsfüller #3/13

Hallo ihr Lieben,

wieder ein schneller Freitagsfüller. Die kommenden 5 Wochen werden ganz schön stressig… Also wird etwas Flaute sein. Sind noch Vorträge und Prüfungen… 🙁 Danach bin ich wieder voll da 😉
Heut hatte ich auch endlich meinen Arzt-Termin bei der Gastro mit toller Blutabnahme… Im April kommt dann der unangenehmere Teil… So ein Patienteninfoblatt liest sich ja grausig…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz auf meiner iTunes-Liste hat gerade Max Raabe.
2.  Es ist schön wieder hier in Berlin zu sein, ein wenig schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönn ich mir mal was.
4.  Prüfungsstress – und dann der „beste“ Satz: bleib locker.
5. Jedes Bild  an meiner Wand muss noch angehangen werden.
6. Was haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe, zu der ich jetzt auch schon los muss, morgen habe ich ebenfalls Chorprobe aber auch Vorträge geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag des Chorwochenendes erleben!

Den Freitagsfüller findet ihr bei scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.