Freitagsfüller #1/13

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kommt der erste Freitagsfüller im neuen Jahr. Zum Ende des Jahres hin hatte ich es leider nicht mehr geschafft, noch Freitagsfüller zu machen, ich hoffe aber, dass sich das in diesem Jahr bessert.
Btw gestern habe ich endlich mein Bachelorzeugnis abholen können 🙂 Nun ist es also offiziell, ich bin ein Bachelor 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mal etwas effektiver zu arbeiten...
2.  Bald kann ich zuhause richtig Fernsehen.
3.  Sie haben damit Ihren Abschluss an der Uni Potsdam gemacht.
4.  Eine Arbeit muss nicht unbedingt schlechter als vier sein, damit die eigene Bewertung lautet: ungenügend.
5.  Was ist  Potsdam schon gegen Berlin?
6.  So ein Frozen Yogurt im Sommer ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier von meinem Bruder, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in den Gottsdienst – und sonst mal sehen!
Was steht bei euch so am Wochenende an? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.