Blogparade 52 Wochen – 52 Buchfragen (Ankündigung und Frage 1)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte bei „Meine Lesewelt“ bei der Blogparade teilnehmen. Sie hat 52 Buchfragen zusammengestellt, eine für jede Woche. Die Idee finde ich klasse, also werdet ihr in diesem Jahr meine Antworten hier lesen können 🙂 Wenn ihr auch teilnehmen möchtet, meldet euch einfach auf ihrer Seite per Kommentar oder Mail 😉 Die genauen Infos und Fragen gibt es auch bei ihr.

Frage 1 wird auch gleich beantwortet 🙂

Welches Buch liest du zur Zeit?

Ich lese einige Bücher für die Uni gerade – derzeit sitze ich in der Mitte des Buches „Language Change: Progress or decay“ von Jean Aitchison. 



Privat lese ich im Moment Übermann von Tommy Jaud, das muss allerdings noch etwas pausieren (dabei ist es bisher echt gut), weil bis Mitte Februar noch einige Bücher auf mich warten (so 10-20 Stück…) für die Uni. Wenn dann am 21.2. meine Prüfungen vorbei sind, geht es weiter mit lesen (wobei dann auch noch 2 Hausarbeiten anstehen…).



Was lest ihr gerade?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.