Das war mein 2012

 



Hallo ihr Lieben,

auf den letzten Drücker mach ich nun auch noch beim Tag zum Jahr 2012 mit 😉 Viel Spaß^^





Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Unsicherheit ob vieler Entscheidungen – ganz groß: Welchen Master beginne ich? 

2012 zum 1.Mal getan?
Bei einem Event gewesen, auf der Kieler Woche gewesen, beim IGDD-Kongress gewesen, ein Fitnessstudio besucht, in Italien gewesen, gradient/ombre Nails …




2012 nach längerer Zeit wieder getan?
Ein Lebkuchenherz auf dem Weihnachtsmarkt bekommen.




2012 leider gar nicht getan?
Riesenrad gefahren, den Christkindlmarkt in Salzburg besucht

Wort des Jahres?
Heimweh/Fernweh, Erasmus oder Salzburg, vielleicht auch Master und Bachelorarbeit.

Zugenommen oder abgenommen?
Leider zugenommen. 2013 wird dann abgenommen 🙂


Stadt des Jahres?
Salzburg, irgendwie ist da was von meinem Herzen geblieben <3


Haare etwas länger oder kürzer?
Länger. Sie wachsen und wachsen und hören gar nicht auf 😀


Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr. Die Schminksammlung hat sich bestimmt verdreifacht – und die Blazer sind auch deutlich mehr geworden^^


Höchste Handyrechnung?
Um die 50 Euro. Ab Mai wirds aber deutlich preiswerter. Bin noch am Überlegen, ob ich eine All-net-Flat nehme oder nicht.

Verliebt?
Auch nach drei Jahren noch in meinen Schatz – und außerdem in Salzburg^^


Most called Person?
Herr Drangshi


Die schönste Zeit verbracht mit…?
Hm, mit einigen, bin mir da nicht so sicher.


Die meiste Zeit verbracht mit…?
ich schätze mal schon mit Herrn Drangshi.


Song des Jahres?
sowas hab ich nicht, glaub ich. Jedenfalls fällt mir keines ein.


Buch des Jahres?
Variantenwörterbuch des Deutschen. Eine meiner Hauptlektüre für die Bachelorarbeit^^


TV-Serie des Jahres?
Hm, wenn ich mich entscheiden muss, dann Gossip Girl. Aber auch HIMYM, TBBT, New Girl, 2 Broke Girls, …


Schönstes Ereignis?
Abgabe meiner Bachelorarbeit. Das Zeugnis wird leider erst diese Woche, also im nächsten Jahr, abgeholt.

2012 mit einem Wort?
gefühlsaufwühlend.



Wie war euer Jahr 2012?
Ihr könnt mir gerne die Links zu eurem Tag hierlassen 😉 Ich bin gespannt!

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.