Adventkalender 24. Dezember

Hallo ihr Lieben,

ich habe es leider nicht mehr geschafft, ein Türchen für euch vorzubereiten, daher kommt der Post erst jetzt abends online.

Ich wünsche euch ein fröhliches und gesegnetes Christfest!

Nach den Feiertagen gibt es auch noch ein Gewinnspiel – also schaut wieder rein 😉

Ich lass es mir noch ein paar Tage gut gehen im Urlaub an der Ostseeküste. Nur mit dem Essen haperts hier aweng, das Hotel hat im Winter nämlich keine Küche und damit auch kein Frühstück. Die nächsten Lokalitäten sind 1-1,5 km entfernt, haben aber natürlich alle heute seit 14.30 geschlossen… Naja, immerhin gibt es morgen was xD

Ich hoffe, ihr schmaust ordentlich vor euch hin 😉 Ich kann so wenigstens keine Pfunde zu Weihnachten ansetzen, auch gut^^

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.