Freitagsfüller #51

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es mal einen ganz frühen Freitagsfüller. Heut ist noch allerhand zu tun. Ich muss noch was für die Uni schreiben, zur Post, weil ich gestern noch nicht aus der Uni da war, als der Postbote kam, eigentlich auch noch zu Karstadt, ein Päckchen abholen (habe Versandkosten versucht zu sparen durch Bestellung in die Filiale) und nachher gehts auf zur Avène-Clubmembers-Night. Da bin ich schon ganz schön gespannt drauf. Werde mal gleich noch checken, ob der Akku meiner Kamera geladen ist, die Bilder von der Kamera holen und mir überlegen, was ich nur anziehen soll *lach* Mein erstes Event in Sachen „Beauty“.

Nun aber zum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachtsgeschenke  gibt es heuer so gut wie nicht.
2.  Ich bin noch sehr müde und kann meist nicht richtig laufen am frühen Morgen.
3.  Es war einmal eine Geschichte, die mit „Es war einmal“ began.
4.  Da ist eine Kreuzung am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte nicht immer schnurstracks geradeaus aber dennoch irgendwie vorwärts.
6.  „Tatsächlich Liebe“ ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Avène-Clubmembers-Night , morgen habe ich Nachhilfe und Adventskaffee geplant und Sonntag möchte ich erst in den einen GD inkl. Singen und dann in den anderen mit anschließender Adventfeier!

Was habt ihr am Wochenende so geplant? Kommt vielleicht zufällig jemand nachher zu Avène?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.