Freitagsfüller #49

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder ein vollgestopfter Freitag. Gleich gehts los, erst zur Polizei und dann zu meiner Schwester 🙂 Und ich grummel mich ein wenig rum, weil ich nun nicht den Untersuchungstermin am 4.1. habe – sondern eine Konsultation erst einmal – am 18.1.. Wofür quäle ich mich jetzt seit einem Monat mit glutenhaltigem Essen und den daraus resultierenden Bauchschmerzen etc. ??? Aber es hilft ja alles nichts. Nächste Woche hab ich auch meinen HNO Termin, nachdem ich heute endlich wen erreicht habe 🙂 Und zwei Bewerbungsgespräche kommen nächste Woche auch auf mich zu. Ein Glück ist ab Mittwoch Abend dann schon „Wochenende“ (weil mein Seminar am Donnerstag ausfällt).

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so  demotiviert.
2.  Wir haben – zumindest bisher – keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter macht es mit meiner Motivation auch nicht besser.
4. Bei Ugly Betty hab ich immer noch nicht genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen hoffe ich mich besser organisieren zu können.
6.  Angekommen als Reaktion auf unser Küsschen am Telefon sagt meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf enspannen , morgen habe ich vielleicht ein Chorkonzert geplant und Sonntag möchte ich zur ersten von drei Adventsfeiern der Gemeinden, in denen ich öfter bin – und zuvor noch im Gottesdienst singen!

Was habt ihr so am WE geplant? Sind eure Adventwochenenden auch schon komplett verplant???

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.