Freitagsfüller #42

Hallo ihr Lieben,

es  ist wieder Freitag. Nach dem Feiertag am Mittwoch ist mir irgendwie gar nicht nach schon wieder Wochenende 😀 Aber was solls… Immerhin war ich heute schon bei Hermes und der Post und hab ein paar Sachen verschickt 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen bin ich gegen 8 aufgestanden, habe erst nach 9 gefrühstückt und dann um 11 einen Apple Crumble Latte ohne Crumble im Starbucks getrunken.
2. Dieses Regenwetter macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich noch nicht so lange – aber als Suppe find ich ihn inzwischen total toll!
4. Das Wasser spritzt von unten nach oben, wenn man über die Straßen läuft...
5. Gestern habe ich gedacht, dass das Wetter irgendwann mal wieder besser werden könnte und dass Herr Drangshi in seinem neuen Anzug zum Anbeißen aussieht 😉 (@denselben: das musste jetzt sein :P)
6. Ich fahr dieses Semester oft im Regen mit dem Rad zur uni. Wetten dass.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Theater-Essen-Symposion-Dingens-Bumens , morgen habe ich ne Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich zum Erntedank-Gottesdienst!

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.