Freitagsfüller #34

Hallo ihr Lieben,

willkommen beim nächsten Freitagsfüller. Leider hab ich die Woche doch weniger geschafft, als ich vorhatte… Aber immerhin gab es ein paar warme Tage 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  gehen an mir so ziemlich vorbei.
2. Wäre das Leben doch leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum  wenn es plötzlich keine Technik mehr gäbe.
4.  Ich bin schon im Fitnessstudio angemeldet, aber der Schweinehund, also der innere, hält mich davon ab...
5.  Der Gedanke an Sirmione lässt mich schwärmen .
6.  Aufgewachsen bin ich in Berlin und nur dort.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abschiedsfeier einer Freundin, morgen habe ich Eisessen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Oma feiern!
Was habt ihr das Wochenende so vor?
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.