Freitagsfüller #33

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Diese Woche habe ich fast vollständig in einem Workshop zum Thema Teaching 2.0. Sonderlich viel Neues habe ich nicht gelernt, aber ein paar spannende Einzelanwendungen kennengelernt, zudem viele neue liebe Leute 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt  mein Know-How^^.
2. Ich liebe Champignons vom Grill.
3. Die Auswahl  an Möglichkeiten ist einfach zu groß.
4. Ich scheue mich vorm Zahnarzt.
5. Die Sommerferien gibt es in der Uni nicht mehr wirklich.
6. Der Gedanke an manche Dinge bringt mich noch mehr zum Nachdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EIS, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich in den Gottesdienst und vielleicht zu meinem Schwiegervater in spe!

Was habt ihr so am Wochenende geplant?

 Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.