Freitagsfüller #19

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag… Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass der Blog (fast) nur noch aus Freitagsfüllern besteht… Das sollte sich aber langsam wieder ändern…
Ich hab mir gestern den Daumen vermutlich verstaucht -.- Das ist ziemlich unpraktisch, vor allem auch beim Tippen, nun muss der linke Daumen oder der rechte Zeigefinger die Leertaste übernehmen… Mal sehen, ob sie sich daran gewöhnt für diese Woche… Nach einer Woche dürfte es doch wohl hoffentlich weg sein… Habt ihr Tipps für mich, was ich zur Unterstützung machen kann?

Kommen wir nun aber zum Freitagsfüller…


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich kann’s nicht glauben, ich bin in den Italienischkurs reingekommen in der Uni.
2.  Ich habe heuer keine Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen, motivierter zu sein?
4.  Ich hab immer ein offenes Ohr für meine Freunde.
5. Am Ostermontag geht es hoffentlich auch noch mal in den Gottesdienst, denn die zwei Sonntage darauf kann ich nicht Dank Uni...
6. Ich sitze hier gerade ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, ja worauf eigentlich? , morgen habe ich das Bloggertreffen und dann eventuell die abendliche Osternacht geplant und Sonntag möchte ich um sechs zur Osternacht, danach zum Osterfrühstück *freu* und danach laaaaange schlafen ^^ !

Wie verbringt ihr Ostern so?

Ich wünsche euch schöne Feiertage und die rechte Osterfreude!
Pfiat eich!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.