Freitatgsfüller #18

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist es Freitag. Ich habe irgendwie das Gefühl, diese Woche nicht wirklich etwas geschafft zu haben… Aber immerhin war ich einmal im Fitness-Studio und habe mich für dieses angemeldet.. Nun muss ich mich noch beeilen, dass ich meine Hausarbeit fertig bekomme.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik *sing*.
2. Ein leckerer Frozen Yogurt schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist nicht vorhanden.
4.  Diese schreckliche Hausarbeit… wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade heulen...
6. Es gibt einen, der ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hausarbeit schreiben (hoffentlich fertig), morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mich erst in die Gemeindehomepage einführen lassen (nachdem ich im Gottesdienst war) und dann zu Freunden fahren!

Was habt ihr am Wochenende geplant?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.