Freitagsfüller #10

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit sich auf den Hosenboden zu setzen.
2.  Komm zu mir, und vergiss nicht genügend Zeit mitzubringen.
3.  Gestern abend war sehr lang – Geburtstagsparty einer Freundin.
4.  Bei der Klausur dacht ich mir: im Ernst?
5.  Als Kind musste ich Mittagsschlaf machen, heute will ich gerne.
6.  Ich denke viel und oft nach über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst lernen, dann Party, morgen habe ich noch mehr lernen geplant und Sonntag möchte ich lernen und mich auf meinen Schatz freuen! Letztes Wochenende in Salzburg…


Und so schnell ist die Woche vergangen… In einer Woche bin ich schon wieder in Berlin…

Pfiat eich,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.