[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,


ich wurde von Jessie mit dem 11 Fragen-Tag getaggt. Zwar hab ich auf Selphies Corner schon einmal mitgemacht, aber da es andere Fragen sind, werde ich sie trotzdem beantworten 🙂 Ich werde allerdings keine Leute explizit taggen – das hab ich auf Selphies Corner schon einmal. Wenn ihr mitmachen wollt, dann dürft ihr das gerne. Postet mir dann in den Kommentaren euren Link oder eure Antworten auf meine Fragen 😉


So, hier die eigtl. Spielregeln:



1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden



Kommen wir also zu den Fragen, die Jessie mir gestellt hat:

1. Was bedeutet Glück für dich?
Es braucht nicht viel, damit ich glücklich bin. Im Moment reicht es mir schon zuhause bei meinem Schatz zu sein und in seinem Arm zu liegen/von ihm umarmt zu werden.

2. Hast du Haustiere? Wenn „ja“ welche?
Nein. Ich hatte mal Kaninchen, als ich noch zuhause bei meinen Eltern gewohnt habe. Aber inzwischen habe ich eine Allergie gegen fast alle Tiere – und eh viel zu wenig Zeit…

3. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
Nein. Und ich will auch gar keine… 

4. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?
Das ist sehr unterschiedlich. Bis vor einem Jahr <10 €, aber seitdem ich blogge sind es (leider) doch so um die 50 €, glaube ich…

5. Partymaus oder Couchpotato?
Mal so, mal so. Eher der Couchpotato, aber ab und an ist sone Party doch schon super 🙂

6. Serienjunkie oder Filmliebhaber?
Das schließt sich nicht aus 😉 Im Moment eher Serienjunkie, weil man mal schnell eine zwischendurch schauen kann… Aber ich liebe Filme genauso sehr…

7. Was ist deine Liebste Kindheitserinnerung?
Weihnachten bei meinen Großeltern auf dem Land zusammen mit meinen Eltern und ganz viel Schnee…

8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling. Nicht eisekalt, alles beginnt zu blühen, man muss nicht mehr die fetten Jacken und so tragen… Nur leider gibt es den Frühling viel zu selten… Die letzten Wochen waren aber schön frühlingshaft.. wenn es nur nicht noch kalt geworden wäre…^^

9. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Wieder in Berlin zu sein und alle Prüfungen bestanden zu haben.

10. Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
Catrice

11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Lesen, Shoppen und Bloggen 🙂


So und nun meine 11 Fragen:

1. Wieso hast du zu bloggen begonnen?
2. Kannst du kochen?
3. Was war (für dich) zuerst da: Twitter, Facebook oder Blog?
4. Und gab es zuerst Huhn oder Ei?
5. Was ist die peinlichste Serie oder der peinlichste Film, den du je gesehen hast?
6. Wenn Du Dir keine Gedanken um Geld machen müsstest, was wäre Dein Wahlberuf?
7. Wie alt bist du?
8. Lieber ein gutes Buch oder einen Film?
9. Welches Getränk trinkst du am liebsten (sowohl alkoholisch als auch non-alkoholisch)
10. Fotos: Landschaft, Personen oder Essen?
11. Worüber liest du auf Blogs am liebsten?


Also, fühlt euch frei, einfach mitzumachen 😉

Pfiat eich,


Kategorie TAG

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.