[TAG] 10 Days Challenge – Tag 1

Hallo ihr Lieben,

kommen wir zu Tag 1 der Challenge

Ten facts about yourself

1. Ich freue mich schon, dass in 3 Wochen mein Erasmus zuende ist.
2. Ich nasche viel zu gerne.
3. Ich liebe Technik – und wurde in den letzten 1,5 Jahren zum totalen iOwner…
4. Ich habe diesen Winter viel gefroren, obwohl es verhältnismäßig warm war.
5. Ein Leben in der Berliner Innenstadt ist unbezahlbar.
6. Ich trage derzeit mal wieder lieber Röcke als Hosen.
7. Ich fange heuer hoffentlich mit meinem Master an.
8. Ich muss mir einen neuen Dozenten suchen, der meine Bachelorarbeit betreut, die beiden, die ich gedanklich angedacht hatte, sind nicht mehr da.
9. Meine Augen brennen in letzter Zeit häufig, wenn ich AMU trage.
10. Ich vermisse das deutsche Fernsehen ein wenig.

Wollt ihr auch mitmachen, fühlt euch frei, einfach mitzumachen – und verlinkt mir eure Beiträge 😉 Ich bin gespannt…

Pfiat eich,

Kategorie TAG

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.