Freitagsfüller #8

Guten Morgen ihr Lieben,
und es ist wieder Freitag…


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit sich auf den Hosenboden zu setzen und anzufangen gscheit zu lernen.
2.  Über gewisse Streitigkeiten, darüber lache ich momentan, weil alles andere nur schmerzhaft wäre.
3. Diskussionen sollten geführt werden – besser früh als spät.
4. Bald heißt es für mich und Salzburg auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht werde ich schlauer sein als jetzt.
6. Die strahlende Sonne tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Berlin, morgen habe ich La Traviata geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag mit meinem Freund feiern!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer via scrap-impulse.
Startet gut ins Wochenende,
pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.