Freitagsfüller #3


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um mich kennen zu lernen:
2.  Jostein Gaarders Weihnachtsgeheimnis lese ich gerade, und ganz viel anderes...
3.  Mein Adventskranz existiert nicht.
4.  Ich liebe meinen Freund unglaublich.
5. Es nähert sich  die Zeit, wo ich wieder mit ihm zusammen bin.
6. Manchmal braucht man Mut, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf empfange ich meinen Freund, morgen habe ich mein Chorkonzert geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit meinem Freund genießen!

Liebe Grüße und pfiat eich!
Eure Melli

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.