Freitagsfüller #2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und das heißt Halbzeit für meine Zeit in Salzburg.
2. In der Klausur heute habe ich kurzzeitig die Daten der Napoleonischen Kriege vergessen.
3.  Ich höre gerade Glockengeläut – es ist 12.00.
4. Klausurenzeit bedeutet Stress.
5.  Eigentlich ist es egal wie ich die Klausur heute abschließe, solange ich sie bestehe – ich kann sie eh nicht einbringen.
6. Dieses Jahr fehlt bisher Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsmarkt und Adventfeier, morgen habe ich meine Latein-Übersetzung geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen oder zum Krampuslauf und Weihnachtsmarkt!

Den Feitagsfüller gibt es hier.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
bis bald,
eure Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.