[E] kalte Füße

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich allein hier in Salzburg. Vor etwa 30 min (inzwischen sind es 2h) ist mein Freund wieder gen Heimat gefahren. Ich wär am liebsten mit… Kennt ihr das Gefühl, man wäre ganz alleine und leer? So eine tiefe Traurigkeit? So fühl ich mich gerade irgendwie. Ich hoffe, das lässt nach… Und dann haben wir uns die letzten paar Stunden auch noch angepflaumt -.- Irgendwie kein schöner Abschied…

Die Zugangsdaten fürs Internet im Wohnheim, dass ich inzwischen mit meinen paar Kisten befüllt habe (ausgepackt), habe ich immer noch nicht erhalten, obgleich ich am Di den Antrag in den Kasten gesteckt habe… Aber immerhin habe ich das Tethering vom Handy inzwischen hinbekommen… So kann ich mich immerhin etwas ablenken im Internet… Nachher werd ich vll noch auf den Rupertikirtag gehen und mal schauen, was es mit dem Milka-Truck, der heut und morgen hier ist, auf sich hat (den ich ja schon auf der Autobahn von Wien nach Salzburg gesehen habe).

Eben habe ich mein erstes Essen auf meinem Herd gekocht, was irgendwie ziemlich fad schmeckt, da ich noch kein Salz im Haus habe… Also sollte ich vll gleich noch einmal einkaufen gehen: Ketchup, Pfeffer und Salz, neues Brot. Mal schauen. Zum Billa werde ich – vermutlich morgen – auch noch einmal, die haben heut und morgen 25% Rabatt auf Müsli, Cerealien und süße Brotaufstriche. Nur leider habe ich direkt hier keinen Billa, dafür einen Lidl und einen tollen Eurospar mit – für Salzburger Verhältnisse – super langen Öffnungszeiten…

So, die Bilder gibt es, wenn ich „richtiges“ Internet habe (leider auch nur LAN, jedenfalls solange ich nicht beantrage, einen WLan-Router aufstellen zu dürfen und mir einen zulege…).

Wer meine Adresse und Telefonnummer hier in Salzburg haben möchte, soll sich melden (;

Ich wünsche euch alles Liebe,

leider nicht meine Aussicht, aber fast bei mir in der Nähe (ca. 20 km)

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.