Gewinnspiel mit REWE und ja! [Werbung]

es ist abends, kurz vor Mitternacht. Du kommst nach Hause von einem sehr langen Tag und dir fällt auf, dass du ganz dringend neue Milch brauchst. Und dann ist da auf dem Heimweg zum Glück dein Kaisers, der bis Mitternacht offen hat. 

Kaisers gibt es nicht mehr in Berlin. Stattdessen wurden die Läden von der EDEKA oder REWE übernommen. Zum Glück blieben bei meinem ehemaligen Kaisers die Öffnungszeiten gleich. Trotzdem war ich vorab sehr aufgeregt, ob wir denn nun eine EDEKA oder einen REWE bekommen würden. Ich habe sehr auf REWE gehofft, die mag ich nämlich sehr gerne. Die beiden nächsten Ladengeschäfte sind allerdings 10 Minuten mit dem Bus entfernt, es wäre also sehr passend gewesen. EDEKA gibt es sehr viel näher. Es wurde leider ein EDEKA.

REWE muss nicht teuer sein!

Warum hätte ich mir einen REWE gewünscht? Ganz einfach: Ich liebe deren Frei von-Produkte! Insbesondere die Hörnchen schmecken wahnsinnig lecker (und kommen Crossaints sehr nahe). Aber auch die Brownies und Zitronenküchlein sind super. Die Auswahl ist groß, dahinter steck Poensgen, was man in Berlin eher schwierig bekommt (außer teils im Reformhaus) und die Preise sind relativ gut für glutenfreie Lebensmittel.

Clever sparen mit ja!

Aber nicht nur die Frei von-Artikel von REWE sind gut, sondern auch die ja!-Eigenmarke ist super. Lecker, qualitativ hochwertig und dabei preiswert. Aber warum erzähl ich euch das alles? Die Antwort ist ganz einfach:

REWE und ja! veranstalten ein Gewinnspiel, bei dem ihr u.a. eine von drei Luxusreisen gewinnen könnt. Ein Wellness-Wochenende, eine Mittelmeer-Kreuzfahrt oder ein Ferrari Wochenende in Maranello. Daneben werden noch Gutscheine für den REWE-Lieferservice verlost (den haben wir letztes Jahr zu unserer Hochzeit benutzt und ihr glaubt gar nicht, wie angenehm es war, die ganzen Getränkekisten für die Feier bis in die Küche geliefert zu bekommen ;)).

Lies, was ich an REWE besonders mag, und bekomme Infos zu einem tollen Gewinnspiel! Du kannst u.a. eine Kreuzfahrt gewinnen! | Lies mehr auf msiemund.de

Foto: REWE

Um zu zeigen, wie sparen gehen kann, hat REWE Werbespots produzieren lassen mit drei Challenges: Mache den günstigsten Werbespot auf einer Yacht, in einem SPA, mit einem Sportwagen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.


Aber keine Angst! Um zu gewinnen müsst ihr euch einer anderen Challenge stellen. Auf der Gewinnspielseite von REWE wurde ein festliches Buffet aufgebaut und du musst nur schätzen, wie viel es kostet. Das Buffet besteht komplett aus ja! Artikeln. Hinweise gibt es auch – im REWE Newsletter und auf der Facebook-Seite von REWE

Lies, was ich an REWE besonders mag, und bekomme Infos zu einem tollen Gewinnspiel! Du kannst u.a. eine Kreuzfahrt gewinnen! | Lies mehr auf msiemund.de

Foto: REWE

Daneben gibt es auf der Seite die Rezepte für das Buffet, damit du es gleich nachbacken und -kochen kannst 😉 Ich muss sagen, so ein Wellness-Wochenende stünde mir auch gut zu Gesicht 😉

Ein paar Infos über REWE zum Schluss

REWE ist übrigens einer der führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel mit rund 119.000 Mitarbeitern und über 3.000 REWE Märkten. Die REWE Group hat Läden in 20 europäischen Ländern und dort insgesamt 330.000 Beschäftigte.

Die Spots wurden von Cobblestone Hamburg produziert, verantwortlich ist die Agentur thjnk Hamburg. Die digitale Umsetzung übernahm REWE Digital.

Welcher der Preise wäre euch am liebsten und geht ihr gerne zu REWE?

Dieser Artikel wurde gesponsort von REWE.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.