Die perfekte Mittags-Süßkartoffel-Avocado-Bowl

anrede

es gab schon eine ganze Weile keine Rezepte mehr hier, das soll sich heute ändern. Ja, auch an mir ist die Liebe zu Süßkartoffel und Avocado nicht vorbeigegangen (und mal ehrlich, gibt es viel bessere Sachen als die beiden???). Warum nicht beides miteinander vereinen und eine leckere Bowl daraus zaubern? Das Dressing habe ich hier aus einem Maggi-Sackerl gezaubert. Dadurch ist das ganze ziemlich stark gewürzt. Normalerweise nutze ich ja keine Fertigtütchen, aber das war gerade da und glutenfrei. Also warum nicht auch mal so etwas ausprobieren? Lecker kann ich mir das ganze allerdings auch mit einer Kokossahne vorstellen, zusammen mit den liebsten Kräutern, etwas Pfeffer und Chili, jammi, da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen!

Ein super einfaches Rezept für die perfekte Mittags-Süßkartoffel-Bowl

Und weil Essen in Schüsseln eh viel besser schmeckt (geht das nur mir so?) Gibt es das ganze als Bowl-Rezept (ja, ich weiß, auf dem Foto ist es dann doch ein Teller und keine Schüssel, so eine große Schüssel besitze ich dann leider doch nicht…

 Was darf für euch in keiner Bowl fehlen? Habt ihr Favoriten-Rezepte? Dann gerne her damit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.