Wochenrückblick 5/2016

Logo Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben,

kurz vorm Schlafen-Gehen gibt es noch den Rückblick auf die letzte Woche, in der ich ziemlich Instagram-faul war… 

Nachdem ich Sonntag ziemlich spät mit dem Taxi zuhause angekommen war, weil der Flieger Verspätung hatte und ich mit den Nachtbussen quer durch Wien hätte gurken müssen (20 Euro mytaxi-Gutschein sei Dank), bin ich Montag schwer aus dem Bett gekommen und hab erst etwas später angefangen zu arbeiten. Am Dienstag früh hatte ich meine Allergieuntersuchung. Weil der Pricktest auf zu viel angeschlagen ist, gabs noch eine Blutuntersuchung. Ich bin mal sehr gespannt, was da raus kommt… Und natürlich darf ich weiter beobachten, wie es mir nach was geht… Das hätte ich auch ohne Arzt gekonnt… *hust* Ansonsten war ich die Woche viel auf Arbeit und hab ein paar Überstunden erarbeitet… Freitag gin es dann recht früh ins Wochenende und zu meinem Mann nach Berlin. Am Freitagabend hatten wir dann unser erstes Vorbereitungsgespräch für die Trauung. Samstag war dann eher entspannt mit einem ersten Pfannkuchen-Versuch in meiner neuen Augenpfanne, der nur so halb gelungen ist. Da werd ich wohl noch tüfteln müssen am perfekten Teig… Alle geworden sind sie trotzdem und nächstes Wochenende gibt es den nächsten Versuch. 

Heute waren wir den essen in einem asiatischen „Meltingpot“, den wir durch Zufall entdeckt haben. Die Portionen waren riesig und das Essen war wirklich ziemlich lecker! Abends haben wir noch unsern Urlaub geplant (bzw seinen… Ich muss in der Woche arbeiten, wo er kommt – aber wir wollen übers Wochenende weg und ein paar Ausflüge im Rahmen meiner Kaffeehaustour machen 😉 )

   
 
  
Kommt erfolgreich in die neue Woche! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.