Freitagsfüller und mehr

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt wirds stressig. Gestern war ich schon zur Eröffnung der neuen Primark-Filiale am Berliner Alexanderplatz, nächste Woche ist die Fashion Week. Und als seis nicht genug, sind auch noch zwei Geburtstagsfeiern, die natürlich mit Schauen zusammenfallen, auf die ich eigtl gehen wollte.

Dieses Wochenende kommt auch endlich noch die Rezension zum Buch „Der Sommer der Blaubeeren“. Und in der Uni ist auch noch einiges zu tun…

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute abend werden wir zumindest die zweite Halbzeit des Spiels noch sehen und später noch eine Probe haben. Hoffentlich gibts keine Verlängerung, sonst klappt es nachher nicht mehr...

2.  In ein paar Wochen ist es endlich  geschafft

3.  Ob man besser Urlaub machen soll oder lernen, muss man so manches Mal abwägen.

4.   Hoffentlich landet am Wochenende wieder so einiges leckers auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt,  was die Leute sagen, muss man dann darauf hören?

6.   Das Reden mancher Leute geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Spiel – zumindest die zweite Halbzeit, morgen habe ich unser Konzert in Magdeburg geplant und Sonntag möchte ich nachdem ich aus Magdeburg nach Hause gekommen bin noch ein wenig was für die Uni schaffen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.

Wie begeht ihr dieses Wochenende? Seid ihr auch schon so gespannt aufs Spiel? Und stürzt ihr euch in der nächsten Woche auch in das Fashiongetümmel?


Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.