Und da ist es wieder Freitag

Hallo ihr Lieben,

heut ist schon wieder Freitag. Ich habe das Gefühl, dass die letzten Wochen einfach nur so an mir vorbeigerauscht sind. Immerhin komme ich ein wenig zum Lesen. So habe ich letzte Woche von Blogg dein Buch einen tollen Schmöker zugeschickt bekommen – und habe ihn fast fertig gelesen. Ich schätze mal, nächste Woche kommt meine Rezension dazu. Mit einer Überraschung für euch 😉

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte mal wieder  einfach nur entspannen, ganz ohne Stress und Termindruck.

2.  Das Leben ist viel schöner mit Eis. 

3.  Das Wetter könnte einfach mal konstant bleiben.

4.   Fußball ist toll oder besser Fußball gucken?

5.  Am Anfang wirkt das meiste schwer, aber wenn man darauf zurückschaut, hat man es doch geschafft.

6.   Irgendwie ist das Wetter im Moment wieder ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und das Spiel FR-CH , morgen habe ich das Gucken des Deutschland-Spiels geplant und Sonntag möchte ich dann doch auch etwas für die Uni geschafft haben!


Was macht ihr so am Wochenende? Seid ihr eigentlich im Fußballfieber?

Den Freitagsfüller (samt Grafik) gibts wie immer bei scrap-impulse.
Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.