Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es endlich mal wieder einen Freitagsfüller zu posten – juhu 🙂
Morgen geht es für mich übrigens aufs Beauty Blogger-Café, da freu ich mich schon riesig drauf 🙂 Seh ich jemanden von euch dort?

Die Hausarbeit, die ich noch schreiben muss, geht immer noch nicht voran, das nervt mich ziemlich. Kennt ihr das, wenn ihr einfach total gehemmt seid zu schreiben und es einfach nichts wird? So schlimm hatte ich es bisher noch nicht…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will gern dieses blöde Gefühl fühlen.
2.  Irgendwie aber geht alles.
3.  Wie fühlt sich die Sonne auf meiner Haut doch schön an.
4.  Manche Dinge mache ich nicht mit, weil ich strikt dagegen bin und ich es nicht mit meinen Einstellungen vereinbaren kann.
5.  Schön, dass die Sonne sich jetzt wieder häufiger zeigt .
6.  Mein Spargel vorgestern war super lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Stammtisch, morgen habe ich das Beauty Blogger-Café geplant und Sonntag möchte ich wieder mal mit dem Chor im Gottesdienst singen!

ich war Anfang der Woche Sushi essen und habe was ganz besonderes bekommen, das nicht auf der Karte stand 😀

Was läuft bei euch so am Wochenende?

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei scrap-impulse.

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.