30 minuten Sport für lau

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einen kurzen Tipp geben:
Call a Bike hat bis 30.6. in Berlin die Aktion, dass man für die ersten 30 min ausgeliehenes Bike nichts bezahlt. Da in der Stadt ziemlich viele Stationen stehen und ich zumindest in der Stadt eh nicht länger als 30 min radel, ein super Angebot. Weitere Infos findet ihr hier.

Foto: H.D.Volz  / pixelio.de

Immer wieder hab ich in letzter Zeit überlegt, dass ich gerne mit dem Radl hin zur Arbeit/Uni gefahren wäre, aber hinterher so viel vor hatte, dass ich mit den Öffentlichen fahren musste (wollte) und das Radl gestört hätte. Für solche Fälle ist das Call a Bike eine perfekte Lösung 🙂

Die Anmeldung ist im günstigsten Tarif kostenlos (ohne Inklusivminuten nach der Aktion) und geht sehr schnell.

Benutzt ihr Call a Bike und Konsorten oder radelt ihr lieber mit eurem eigenen Radl?

Pfiat eich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.